Aktuelles

Previous Next

Unser Chalet im Winter

Ob sich die kalte Jahreszeit für einen Urlaub am Edersee lohnt? Auf jeden Fall! Die Natur am Edersee und im Nationalpark hat zu jeder Jahreszeit ihre Schönheit.

An einem traumhaft schönen Wintertag waren wir spazieren am Edersee. Ruhe, herrlich klare Luft und tolle Aussichten - einfach Wellness für die Seele. Natürlich war auch der Schlitten dabei. Am Abend haben wir dann im Ferienhaus gekocht: Nudeln mit Gulasch und Gurkensalat. Und weil es den Kinder versprochen war, haben wir dann einen Film gestreamt (superschnelles Internet ist vorhanden). Natürlich gemütlich im Jogger und mit Kaminfeuer. Für die Erwachsenen gab es dazu ein Fläschen Wein. Wir haben diesen Tag bestens geschlafen.
Übrigens liegt das Wintersportgebiet "Willingen" nicht weit entfernt und ist gut mit dem Auto zu erreichen.

Booking Award 2023
Image
Image
Wanderbares Deutschland
DTV Klassifizierung
© 2023 Edersee-Chalet
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account